Zur Navigation | Zum Inhalt

dürfen wir gleich zum Jahresbeginn 2018 recht herzlich in unserem Verein begrüssen:

Alex Dichtl, Jahrgang 1970, wohnhaft in Irdning, beruflich Leiter eines Fitness- Gesundheitsstudios in Graz. Alex kommt vom Volleyball und hat 2018 den IM Austria auf seinem Plan

Reinhold Sapotnik, geb. 1969, ím Verein ja seit langer Zeit bestens bekannt, beim Duathlon in den letzten Jahren immer aktiv gewesen, wurde quasi familiär mit dem Triathlonvirus durch Judith infiziert. Somit war es nur eine Frage der Zeit bis Reinhold selbst aktiv in Erscheinung treten wird. Seine sportliche Vergangenheit "alles Fussball". Ernst wird´s für ihn beim Gösselsdorfer und Planksee Triathlon!

wir heissen beide ganz herzlich im Club willkommen und wünschen auch ihnen viel Spass und Erfolg!


 

 


 christophorus apotheke web