6 Athleten von unserem Verein starteten letztes Wochenende in Podersdorf.
Langdistanz: Johann Hiebler erreicht in 10:31 den 2. Platz bei den ÖM in der AK 50, Michi Ledinski finisht kanpp dahinter in ausgezeichneten 10:41
Nicole Gruber, Geri Bauer und Rudolf Neubacher starteten am Samstag bei der Halbdistanz.
Der Wettergott hatte am Samstag mitgespielt (im Gegensatz zum Planksee Triathlon, welcher am gleichen Tag stattfand) - kein Wind (ganz untypisch für Podersdorf) - kein Regen und Außentemperatur von ca.19° waren wirklich optimale Temperaturen für diesen Wettkampf.
Nicole Gruber hat Ihre erste Halbdistanz mit einer tollen Zeit von 6:02:21 gefinisht und hat den 10.Platz in Ihrer Altersklasse ergattert.
Auch Rudolf Neubacher hat die Halbdistanz mit einer Zeit von 6:06:03 gefinisht. Gratulation, denn seine Achillessehne hatte Ihm beim Laufen doch einige Probleme gemacht.
Geri Bauer hat sein bisher bestes Ergebnis bei einer Halbdistanz von 5:21:41 erreicht. (diesmal ohne Fotoapparat)
Am Sonntag wurde die Sprintdistanz ausgetragen, es war zwar trocken aber Wind und sehr und hohe Wellen im Neusiedlersee haben den Athleten doch einiges abverlangt.
Silvia Gutschi absolviert am Sonntag die Sprintdistanz mit einer Zeit von 1:19:33 und gewann sie Ihre Altersklasse.
So klären sich die Dinge im Leben und es kommt Licht ins Dunkel der Frage "...warum ist Nicole mit dem Geri auf einem Foto"?
Weil unser selbsternannter "Ötzi" Philipp es vorgezogen hat eben bei diesem xxtaler zu starten und nicht seine Frau nach Podersdorf zu begleiten!
Natürlich bringen wir auch diesen Ausflug ins Bild, Philipp Gruber im Ziel des Ötztaler Radmarathons 2015:
238km, 5500 Höhenmeter und 10:49 - Respekt Hr. Gruber!