Zur Navigation | Zum Inhalt

Gruber Nicole
Nachdem sie ihre Angstdisziplin (das Schwimmen) mit Bravour erledigt hatte, war es für Nicole quasi schon geschafft (ganz so einfach war es zwar nicht, aber es hat zumindest für uns außenstehende Beobachter so gewirkt). *chapeau*

IM2017 Gruber

Hubmann Harald
Routinier Harry absolviert seinen x-ten IRONMAN in Klagenfurt ... wie immer 42.915km locker-flockigen Laufschrittes (als ob er vorher nichts gemacht hätte)!

IM2017 Hubmann

Sifferlinger Bernhard
*boa* ... solche Schwimmzeiten hätten manche Profis gerne angeschrieben! Nur eine Handvoll Teilnehmer waren hierbei schneller als Bernhard. Leider haben Probleme mit dem Knie schlussendlich ein früheres Finishen verhindert, aber das Durchbeißen wurde belohnt!  

IM2017 Sifferlinger

Strohmeier Martin
Rookie Martin zieht seine erste Langdistanz durch. Da gab es kein Wackeln oder Zappeln ... der Plan ist von A bis Z durchgezogen worden - und die Freude trug er ständig im Gesicht!

IM2017 Strohmeier

Denda Martin
Auch bei Neo-Mitglied Martin scheinen das Schwimmen und Radfahren keinen Spuren hinterlassen zu haben und mit einem 3h 35min Marathon schreibt er gleich einen 10h 33min IRONMAN an. *thumbs-up*

IM2017 Denda

Gratulation an Euch!!! Nicole, you are an IRONWOMAN and you guys - you are IRONMEN!!! *jippie ja jeh*

City Duathlon 2017

17.09.2017 - 08:15 Uhr

Noch


Hier geht's zur Anmeldung für ...


red bull logo