Zur Navigation | Zum Inhalt

Gaar Thomas:
Thomas hat echten eisernen Willen bewiesen! Nicht nur bei diesem Bewerb, nein, vor allem in der Zeit nach seinem schweren Unfall vor zwei Jahren! Und die Leistung heute war fantastisch: ein ausgezeichnetes Schwimmen, gefolgt von einem kontrollierten Radsplit und einem mehr als soliden Marathon ... am Ende hat er mit 10:38:05 angeschrieben.

Bernhard Sifferlinger:
Das Schwimmen liegt ihm eindeutig: als erster seiner Klasse und Gesamt 15. (!!!!) entsteigt er nach 53min 09sek (nur etwa eine Minute nach den Schnellsten Profis) dem Lendkanal! Am Rad und beim Laufen verliert er dann zwar Plätze, aber nach 11:34:45 wird seine Leistung mit den Worten "Bernhard, you are an IRONMAN!" belohnt. Die Basis stimmt auf alle Fälle!

Helmut Gollob:
Er nähert sich mehr und mehr der sub10 Endzeit ... 10:08:59 gilt es in Podersdorf zu schlagen. Nach dem Schwimmen lag er noch auf dem 153. Klassenrang, nach dem Radeln an 129. Stelle und am Ende dann sogar auf dem 80. Platz in der M40-44. Die gesetzten Trainingsreize wirken sich schon aus - beim nächsten Antreten fällt der 10er!

Markus Hartinger:
10:05:28 lautet seine neue persönliche Bestzeit. Beim Laufen konnte er sein Potential leider nicht ganz ausspielen, aber er kann sich über den inoffiziell ausgeschriebenen Titel des Langdistanzvereinsmeisters freuen. 

Harry Hubmann:
Es war nicht ganz der Tag von Harry. Das Schwimmen war im Rahmen seiner Erwartungen; am Rad hat er sich nicht ganz wohl gefühlt ... aus irgendeinem Grund konnte er die gewohnte Leistung beim Radeln und Laufen leider nicht abrufen. Aber ... aufgegeben wird nichts ... und schon gar nicht ein IRONMAN! Nach 11:03:25 überquerte er die Ziellinie.

Neben der Strecke waren wir ebenso stark und lautstark vertreten: gesichtet habe ich Silvia, Geri, Conny, Judith, Reinhold, Sandra, Corinna, Klaus, Philipp und "noch-immer-nicht-Mitglieder" Sarah und Bianca (letztere samt beiderseitiger Elternschaft). Inge und Niki haben in der Klagenfurter Innenstadt unsere Freunde und Kollegen angefeuert. Sollte ich jemanden vergessen - bitte mir nicht böse zu sein! Im allgemeinen Trubel könnte mir jemand unabsichtlicherweise "entgangen" sein.

City Duathlon 2017

17.09.2017 - 08:30 Uhr

Noch