Zur Navigation | Zum Inhalt


Hab die 3km in 1h01 hinter mich gebracht was in der gesamten Altersklassen Wertung den 4 Platz bedeutet.
Nun schnell regenerieren für die Sprint Distanz am Samstag.
Als ich wieder mit dem Schwimmen startete spürte ich die 3km vom Vorabend schon etwas!
Konnte die 750m ohne Neo aber trotzdem recht flott für meine Verhältnisse schwimmen.
Endlich mal aufs Rad und einfach Gas geben.
Die 25.4 km waren hart, aber gleich vorbei . Die anschließenden 5.2km Laufen versuchte ich noch mal eines drauf zu legen. Konnte meinen geplanten Schnitt zwar nicht ganz halten aber 3.45 aufn km past auch recht gut.
Hab den Sprint in 1h22,54 gefinisht was sogar für den 3Klassenrang reichte!
Na dann wieder schnell Essen, Regenerieren und schlafen weil in der Früh ist dann die Halbdistanz.
Zum Glück erfuhr ich schon beim Frühstück dass Neo erlaubt ist.
So noch schnell die letzten Reserven aus den Armen Schütteln und los geht es mit 1.9km Schwimmen. Hatte sofort ein gutes Gefühl da ich mir auch keinen Stress machte.
Aber wie es aussieht habe ich trotz meiner kaputten Schulter eine gute Wasserlage mit Neo dass ich auch recht schnell war. Nach 35.13 min war ich aus dem Wasser. Dann mal schnell 90km Radl bei einer sehr anspruchsvollen Strecke die alles andere als nur flach ist. Aber konnte trotzdem fast alles mit den gewünschten Watt fahren, wie erhofft. Trotz der Hügel war ich nach 2h37 mit dem Radsplit fertig!
So jetzt nur noch gemütlich einen Halbmarathon laufen und das Rennen ist geschafft.
Hab dann aber doch langsam das Ganze der letzten Stunden und Tage in den Beinen gemerkt deshalb musste ich etwas vom Gas gehen: bin die 21.1km in 1h31,16 gelaufen.
Das bedeutet eine Gesamt Zeit auf die Mitteldistanz von 4h48,38!
Was auch so nebenbei meine Schnellste Zeit auf der Mitteldistanz ist.
Konnte mit dieser Zeit zwar nur den 8 Platz in meiner Klasse machen aber es gibt ja noch die Triple Wertung.
Obwohl das Punktesystem nicht auf meiner Seite war reichte es für den Gesamt 3 Platz bei den Elite Männern.
Ohne meiner „kaputten Flosse“ wäre schon noch einiges drin beim Schwimmen… bin trotzdem mehr als zufrieden!


 christophorus apotheke web